Kundenstimmen

Barbara Aijana soo toll!
Durch dich lerne ich ganz wunderschöne und herzliche Menschen kennen.
Ich habe die Runde gestern Abend in der Jurte sehr genossen.
Ach und wie ich noch meinte, dass mit dem Lehmhaus rückt näher und das spüre ich…
Prompt macht sich das gleich am selben Abend bemerkbar.
Und dann treff ich gestern bei dir auf…WOW
Da fühle ich die kosmische Führung so klar und du verteilst/gibst diese in solch einer Qualität wie selbstverständlich weiter.
Du ermöglichst (mir) so viel.
Du bist schon genial!
Danke für dein Sein.
Es ist mir eine Ehre dich als Feuermann zu unterstützen.
Max


Liebe Barbara
nochmals vielen Dank für den wundervollen und schönen Abend bei und mit Dir, den Frauen und Deiner Jurte.
Ich hatte noch nicht so oft so unmittelbare, klare und starke Bilder und Empfindungen, wie bei der Kakaozeremonie und dem Ritual gestern.
Liebste Grüße Martina


Liebe Barbara
vielen, lieben Dank an dich!
Die Karten und die Kakaozeremonie gestern haben nochmal verstärkt um was es für mich geht. Danke!
Ich liebe die Treffen mit so starken und besonderen Frauen.
Liebe Grüße Cornelia


Hallo Aijana,

ich bedanke mich von Herzen bei dir und bei Max für diese wundervolle Schwitzhütte. Sie hat viel bei mir bewirkt, es war die sanfteste Hütte, bei der ich bis jetzt dabei sein durfte (und die erste, die von einer Frau geleitet wurde). Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich als Mann mit fünf so wunderbaren Frauen diesen Jahresbeginn begehen durfte. Das Energiefeld, welches du als Leiterin drinnen, Max als Feuermann draußen und all ihr Frauen in der Hütte aufgebaut habt, war sehr schön und kraftvoll, sehr weich und willkommen heißend. Ich spüre, dass meine weibliche Energie, welche bis her unausgeglichen, weil übermächtig in mir war, sich harmonisiert hat und aus dieser Ausgleichung und Harmonie heraus bin ich ganz natürlich durch den Wolf in meine Führung gekommen. Ich bin begeistert und sehr glücklich, es fühlt sich entspannt und wunderbar leicht an. Der Vollmond am Tag drauf war einfach genial, ich war nachts an der Isar unterwegs und ich habe euch alle von der Hütte so nahe bei mir gespürt wie wenn wir wirklich noch beieinander wären.

Mit ganz ganz lieben Grüßen von mir – Segen über euch und euer Tun –
herzlich Junias


Liebe Barbara,
Ich fühle mich bei dir sehr sicher und gut aufgehoben. Du findest immer die richtigen Worte und ich liebe es mich mit dir über Dinge auszutauschen, die viele nicht verstehen. Außerdem mag ich die Reflektionsübungen und Aufgaben die du mit auf den Weg gibst. Jede Sitzung löst viel auf und los.
Ein schöner Transformationsprozess. Julia


Ich hatte schon mehrere Quanten-Energiefeld-Lesungen bei Barbara und sie waren jedes Mal ein wahres Geschenk für mich.
Mit ihrer einfühlsamen Art hilft sie mir die Themen zu sehen und zu bearbeiten, die in meinem Unterbewusstsein verborgen sind.
Dank ihrer Hilfe kann ich mich immer wieder neu auf meinem Seelenweg entwickeln und meine Ziele klar und deutlich erkennen. Nadja


Liebe Barbara,. Danke dir von Herzen für deine Begleitung im Quantenfeld lesen. Es brachte mir Klarheit und stärkte mich sehr weiter meinen Weg der Selbstliebe zu gehen.Du hast eine besondere Gabe und teilst diese mit Menschen die bereit sind für die Liebe in allen Facetten. In tiefer Dankbarkeit B.


Liebe Barbara, mit so einer tollen Beschreibung (Kurzlesung) zu unserem Aura-Schmuck haben wir echt nicht gerechnet.
Du hast ins Schwarze getroffen. An genau diesen Themen sind wir bei den Kindern schon länger dran. Und ja, meine innere Frau ist noch nicht ganz geheilt.
Die Armbänder wirken jetzt schon bombastisch.
Wir sortieren uns gerade ganz neu und das merken wir echt.
Danke, Danke, Danke Ariane und Rene


Liebe Barbara,
Danke! Ich durfte im Paradiesgarten meine zweite Kakaozeremonie genießen – die erste war auf einem Festival in Costa Rica.
Du verstehst es den Raum für die Gruppe zu öffnen und zu halten. Für mich war es eine tiefe Erfahrung.. mit einer klaren Botschaft.
Danke dafür – Kakao ist der Hammer, ich kann jedem die Teilnahme nur ans Herz legen! Michaela


Danke an die zauberhafte Barbara,dass Du uns mit all Deinen hochsensiblen Gaben im Celestine-Kurs diesen Raum der Entwicklung ermöglichst. Bei mir kommt seit dem ersten Besuch in der Jurte und der Arbeit mit Dir wieder viel ErINNERung an den Ursprung hoch. Dein Raum im Paradiesgarten und Deine Arbeit fühlt sich gesegnet an. Silke 🫶🤍💫🌸


Liebe Barbara die Stunden 👍❤️mit dir zu den Celestine Prophezeiungen eröffnen mir einen Blick auf das Universum danke dir . Helena


Vielen Dank für die Quanten-Energiefeldlesung heute liebe Barbara! Das war sehr intensiv und heilsam. Es fühlt sich auf jeden Fall viel friedlicher in mir an. Und es wirkt noch nach. Hat mich sehr bewegt was du in den früheren Leben gesehen hast. Diese tiefe Traurigkeit und Einsamkeit habe ich schon als Kind gespürt und als sehr mächtig empfunden. Das konnte ich damals nicht formulieren aber instinktiv fühlen. Und wusste aber auch ich werde das in diesem Leben transformieren. Und nicht ins nächste Leben mitnehmen. Carola


Danke liebe Barbara. Ja es ist wirklich ein Segen ,dass wir uns alle bei dir gefunden haben. 😍💫❤️🧚‍♀🧚 feliz navidad an alle ihr schönen Seelen 💫
Angelika


❤️-Dank liebe Barbara für diesen wunderbaren Raum beim FRAUEN-TREFFEN FamilienHeilung
Sich zeigen mit dem, was gerade ist, mit dem, was uns berührt, mit dem, was mit uns in Resonanz geht. Sich öffnen, sich zeigen in unserer Verletzlichkeit. Uns gegenseitig unsere wahre Größe spiegeln. Dieser Platz, den du geschaffen und kreiert hast, ist so wundervoll. Was für ein Geschenk 🎁
Wir sind alle so tief verbunden und geführt ✨🙏✨
Margret


Liebe Barbara, ich möchte dir nochmal für die beiden genialen Kurse Celestine und Hermetik von Herzen danken. 🙏❤️ ich bin in dieser Zeit mit vielen meiner Schattenthemen in Berührung gekommen und durfte ein schönes Stückchen wachsen. 🌼Du hast einen hochenergetischen Raum geschaffen und gehalten in dem alles leicht gehen darf ( ich liebe diese deine worte „es darf leicht gehen!!“ 😁🙏 in vielen Übungen haben wir unsere Intuition geschult, haben viel gemeinsam reflektiert und auch einen Einblick in die faszinierende Welt der Aufstellungsarbeit bekommen 😍😍😍 Jurti ist einfach der perfekte Ort um an sich zu arbeiten – danke an dich und die wundervolle Gruppe die alle- wie immer -zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammengefunden haben❤️ ich freue mich noch auf viele weitere Kurse und Events mit dir 😘